Willkommen auf unserer neuen Website

Wir freuen uns, Sie auf der neuen Website unseres traditionsreichen Kleingartenvereins begrüßen zu dürfen. Seit über 100 Jahren bietet unser Verein Menschen aus Köln und Umgebung die Möglichkeit, inmitten der Natur zu entspannen, eigenes Obst und Gemüse anzubauen und eine lebendige Gemeinschaft zu erleben.

Für unsere Mitglieder

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Garten. Von aktuellen Veranstaltungen über nützliche Tipps und Tricks für den Garten bis hin zu wichtigen Terminen – unsere Website ist Ihr digitaler Begleiter im Vereinsleben. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Für Interessierte und Besucher

Erfahren Sie mehr über unseren Verein, unsere Geschichte und wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden können. Ob Sie Interesse an einem eigenen Kleingarten haben oder einfach nur die Natur genießen möchten – wir heißen Sie herzlich willkommen! Besuchen Sie uns auch gerne vor Ort und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Gärten inspirieren.

Gemeinsam die Natur genießen

Unser Verein steht für Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und die Freude am Gärtnern. Werden Sie Teil dieser besonderen Gemeinschaft und erleben Sie, wie bereichernd das Leben in einem Kleingarten sein kann.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Website und freuen uns darauf, Sie bald persönlich in unserer Gartenanlage begrüßen zu dürfen!

Ihr Kleingartenverein Köln-Weidenpesch e.V. 1922